Findest du das Mormonentum (Mormonism)?

Zum Vergrößern anklicken.

Kleiner Test, um herauszufinden, ob du wirklich der wahren Religion folgst:

Was bringt dich dazu, an deine Religion zu glauben? Vielleicht ein warmes Gefühl oder ein spezielles heiliges Buch? Oder gar von Gott auserkorene Sprachrohre als deren Führer?

Was auch immer es ist. Nichts davon ist komplett exklusiv. Alles davon findest du auch in anderen Religionsgemeinschaften. Warum gestehst du also anderen dieselben Gründe nicht zu?

Haben Menschen in anderen Religionen denn keine spirituellen, emotionalen Erlebnisse? Im Gegensatz zum Buch Mormon und Köstliche Perle ist der Koran zumindest zweifelsohne altertümlich. Und was ist mit all den anderen Schriften, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Schrift? Und vermeintliche Profeten gibt es ja auch fast wie Sand am Meer. Wie wäre es mit James Strang? Hat auch Platten, Offenbarungen und Zeugen zu bieten: http://www.strangite.org/Reveal.htm#SECTION-7.

In Sachen Gefühle und ein Zeugnis vom Heiligen Geist schaut euch doch mal das hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=lwkh_aliF3E&list=WL&index=43
Absolut verlässlich!!! Natürlich irren sich alle anderen oder interpretieren ihre spirituellen Erlebnisse falsch. Nur gut, dass es den Heiligen Geist gibt.